Unternehmensführung

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pricing-Excellence für Technologieunternehmen Unternehmensführung Pricing-Excellence für Technologieunternehmen Auflage 2007
VDMA 2007 284 Seiten ISBN 978-3-8163-0537-8 Inhalt: 1. Einleitung 2. Pricing-Excellence für Technologieunternehmen im Überblick 3. Pricing-Excellence für unterschiedliche Geschäftstypologien 3.1. Pricing-Excellence für Maschinenbauunternehmen 3.2. Pricing-Excellence im Zulieferer-/ Komponentengeschäft 3.3. Pricing-Excellence im Projektgeschäft 3.4. Pricing-Excellence im...
29,90  EUR Brutto
Auf Lager
Von Modernisierungsinseln zu integrierten Produktionssystemen Unternehmensführung Von Modernisierungsinseln zu integrierten Produktionssystemen Auflage 2008
VDMA 2008 215 Seiten ISBN 978-3-8163-0551-4 In den zurückliegenden Jahren wurden in vielen Unternehmen neue Methoden der Organisation und Führung eingeführt. Wie sich zeigte, konnten damit durchaus Verbesserungen in den jeweils angestrebten Zielgrößen erreicht werden. Eine oftmals fehlende Abstimmung dieser Methoden untereinander verhinderte jedoch die volle Ausschöpfung der...
48,00  EUR Brutto
Auf Lager
Strategische Technologieplanung mit Zukunfts-Szenarien Unternehmensführung Strategische Technologieplanung mit Zukunfts-Szenarien Auflage 2008
VDMA 2008 152 Seiten ISBN 978-3-8163-0556-9 Herausgeber: Jürgen Gausemeier, Steffen Kinkel Nutzen: Investitionsgüter zu vermarkten steht und fällt mit dem Wohlergehen der Kunden in deren Märkten. Diese Erkenntnis jedoch in quantitative Unternehmensplanung umzusetzen ist schon deutlich schwieriger. Für den Bereich der Werkzeugmaschinen wurden exemplarisch perspektivische...
48,00  EUR Brutto
Auf Lager
Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Unternehmensführung Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes schafft neue globale Wachstumschancen sowie im Idealfall hochprofitable Geschäftsfelder. Um die richtigen Entwicklungspfade zum - Full...
55,00  EUR Brutto
Auf Lager
Qualitätsmanagement in der Lieferkette Unternehmensführung Qualitätsmanagement in der Lieferkette Auflage 2008
VDMA 2008 70 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0562-0 Autor: Dr. Frank Bünting Die zunehmende Globalisierung einerseits, die Öffnung bisher nicht oder nur schwer zugänglicher Märkte andererseits und der daraus entstandene Zwang zur verstärkten Kostenreduzierung motiviert immer mehr produzierende Unternehmen dazu, zunehmend im Ausland zu...
45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Preisbildung für Sach- und Dienstleistungsbündel Unternehmensführung Preisbildung für Sach- und Dienstleistungsbündel Auflage 2009
VDMA 2009 120 Seiten ISBN 978-3-8163-0571-2 Zu oft werden Dienstleistungen beim gemeinsamen Absatz mit Sachleistungen als Gratisleistungen verschenkt oder deren Ertragspotenziale werden nur unzureichend ausgeschöpft. Mit dieser Herausforderung beschäftigte sich das Forschungsprojekte SmartWert. Der vorliegende Leitfaden fasst die Ergebnisse des Projektes zusammen....
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
8 Schritte zum Aufbau und Steuerung einer schlagkräftigen Vertriebsorganisation Unternehmensführung 8 Schritte zum Aufbau und Steuerung einer schlagkräftigen... Auflage 2010
VDMA 2010 90 Seiten ISBN 978-3-8163-0581-1 Autor: Hans Fischer Wie ein Unternehmen mit einem qualifizierten und motivierten Vertriebsteam erfolgreich im Wettbewerb besteht -Ein Handbuch für Unternehmer und Vertriebsleiter in kleinen und mittleren Unternehmen. Dieses Buch vermittelt Ihnen als Manager oder Eigentümer die wichtigsten Regeln für die Gewinnung neuer, in Ihr...
24,80  EUR Brutto
Auf Lager
Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Unternehmensführung Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das Dienstleistungsgeschäft im Maschinenbau. Es führt in vier Schritten zu einer Analyse und abschließenden Bewertung. Gliederung:
45,00  EUR Brutto
Auf Lager
Das gesunde Unternehmen Unternehmensführung Das gesunde Unternehmen Auflage 2010
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Das Thema Gesundheitsmanagement enthüllt erst bei näherer Betrachtung seinen Charme und seine (wirtschaftliche) Bedeutung für ein Unternehmen. Das World Economic Forum schätzt die Rendite für ein professionelles Gesundheitsmanagement auf 300 Prozent. Der Krankenstand als alleiniger Indikator genügt indes nicht. Beschäftigte, die trotz...
25,00  EUR Brutto
Auf Lager
MatchING-Box Unternehmensführung MatchING-Box Auflage 2010
Hofer, Simone; Feller, Carola; Herzog, Judith; Pfeiffer, Sabine; Schütt, Petra; Wühr, Daniela: matchING-Box Ingenieure finden, binden und entwickeln VDMA 2010, 240 Karteikarten in einer Box, Format: Din A 5, zuzüglich eines Berichtsbandes mit 140 Seiten Umfang. (z.Zt. ist der Berichtsband nicht lieferbar und wird nach Fertigstellung ca. im Laufe des Oktoberi 2010 kostenfrei...
58,32  EUR Brutto
Auf Lager
aquimo Unternehmensführung aquimo Auflage 2010
VDMA 2010 148 Seiten ISBN 978-3-8163-0589-7 aquimo: Adaptierbares Modellierungswerkzeug und Qualifizierungsprogramm für den Aufbau firmenspezifischer mechatronischer Engineeringprozesse Ein Leitfaden für den Maschinen- und Anlagenbau Den Forderungen des Marktes kann nicht mehr nur durch eine weitere Optimierung der in den Unternehmen etablierten und gelebten sequenziellen...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Einführung eines Redaktionssystems für die Technische Dokumentation Unternehmensführung Einführung eines Redaktionssystems für die Technische Dokumentation Auflage 2010
VDMA 2010 75 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
90,00  EUR Brutto
Auf Lager
Seite 5 / 11
Icon Iamge
Service-Mail

Wenn es hakt oder die FAQ im Footer Ihnen nicht weitergeholfen haben: Schreiben Sie uns eine Mail!

Kann mir bitte jemand helfen?