Unternehmensführung

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Chance Unternehmensführung Die Chance Auflage 2000
VDMA 2000 (CD) 63 Minuten Laufzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Zielgruppe: Kaufmännische und technische Geschäftsleitungen sowie deren Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing Inhalt: Vollenhagen, der langjährige Vertriebsleiter der Firma Isenberg, bekommt einen neuen Geschäftsführer vor die Nase gesetzt. Und dann hat der Neue noch Ideen, die Vollenhagen erst...
19,80  EUR Brutto
Auf Lager
Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner Unternehmensführung Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner Auflage 2000
VDMA 2000 48 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0402-9 Zielgruppe: Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing Inhalt: -Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG) -Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte...
31,70  EUR Brutto
Auf Lager
Der Erfolg Unternehmensführung Der Erfolg Auflage 2000
VDMA 2000 (CD) 62 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Unterhaltsame Szenen zeigen, was man beim Verkaufen komplexer Produkte verbessern kann. Einwandbehandlung Fragetechnik Situation - Problem - Implikation - Nutzen Merkmal - Vorteil - Nutzen sind die verkaufstechnischen Inhalte - Themen, bei denen jeder, der verkauft, besser werden kann. Wir haben...
19,80  EUR Brutto
Auf Lager
Prozesse beschleunigen und gewinnorientiert steuern Unternehmensführung Prozesse beschleunigen und gewinnorientiert steuern Auflage 2006
VDMA 2006 80 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0448-7 Nutzen: Viele Unternehmen haben festgestellt, dass ihre Kunden immer kürzere Lieferzeiten fordern. Daraus entsteht die Notwendigkeit, die innerbetrieblichen Prozesse zu beschleunigen, um damit die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Der Faktor - Zeit - gewinnt hierbei an Bedeutung. Wenn aber der...
40,00  EUR Brutto
Auf Lager
E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und Anlagenbau? -...
50,00  EUR Brutto
Auf Lager
Abenteuer Kommunikation Unternehmensführung Abenteuer Kommunikation Auflage 2002
VDMA 2002 (CD) 51:10 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 3-8163-0452-4 Nutzen: Kommunikation ist ein Rohstoff. Im Gegensatz zu Boden-schätzen kommt er überall vor, seine Schürfrechte kosten nichts. Ist er deswegen nichts wert? Wenn wir nicht gut kommunizieren, dann eben schlecht. Schlecht nur, wenn es einer besser kann. Daß Sie derjenige sind, der es...
19,81  EUR Brutto
Auf Lager
Der Auftrag Unternehmensführung Der Auftrag Auflage 2003
VDMA 2003 (CD) 35 Min. Spielzeit Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0465-4 Es passiert, was eigentlich nicht passieren dürfte: Der Chef fällt seinem Vertriebsleiter bei der Preisverhandlung in den Rücken, und der Kunde bekommt seinen Preisnachlass. Dadurch kommt ein Auftrag in die Firma, der eigentlich nicht auskömmlich ist. Aber natürlich hat Manfred...
19,81  EUR Brutto
Auf Lager
Für immer jung? Unternehmensführung Für immer jung? Auflage 2004
VDMA 2004 190 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0470-8 Autoren: Josef Reindl, Carola Feller, Martina Morschhäuser, Achim Huber Inhalt: 1 Vorbemerkung und Gebrauchsanweisung 2 Der demografische Wandel: Herausforderung und Chance für die Betriebe des Maschinenbaus 2.1 Fakten zum demografischen Wandel - Kurzübersicht 2.2 Die demografische...
39,00  EUR Brutto
Auf Lager
Prozessorientierte Managementsysteme Unternehmensführung Prozessorientierte Managementsysteme Auflage 2006
VDMA 2006 81 Seiten ISBN 978-3-8163-0518-7 Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Autor: Dr. Frank Bünting Zielsetzung: Zielsetzung dieses Leitfadens ist es, den Unternehmen eine Hilfestellung bei der Umstellung und Dokumentation sowie bei der Verbesserung ihres Managementsystems zu geben. Die vorgeschlagenen Vorgehensweisen, Checklisten und Beispiele stammen alle aus...
30,00  EUR Brutto
Auf Lager
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Unternehmensführung Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen Auflage 2013
2. überarbeitete Auflage 2013 98 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0650-4 Grundlage jeder effektiven Steuerung mit Kennzahlen ist das Wissen über die eigenen Prozesse im Unternehmen und deren Zusammenspiel. Abgeleitet aus dieser Erkenntnis hat sich der zentrale Arbeitskreis - Qualität & Management - im VDMA die Frage gestellt, wie man die...
49,00  EUR Brutto
Auf Lager
Erfolgsfaktoren der Best Performance im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung Erfolgsfaktoren der Best Performance im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2006
VDMA 2006 48 Seiten ISBN 978-3-8163-0530-9 Autoren: Karin Banki, Hans-Hermann Jung, Reinaldo Paschold Diese Untersuchung richtet sich an das Top Management von Maschinen- und Anlagebauunternehmen mit dem Ziel, den Vergleich mit - Best Performance - aus der Branche zu ermöglichen. Zu diesem Zweck werden - abgeleitet auf Basis von aktuellen VDMA-Studien - praxisbezogene -...
38,00  EUR Brutto
Auf Lager
Effizient, schnell und erfolgreich Unternehmensführung Effizient, schnell und erfolgreich Auflage 2007
VDMA 2007 94 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Strategien im Maschinen-und Anlagenbau. Ziel der Studie ist es, strategische Konzepte des Lean Managements auf ihre Eignung abzuprüfen und daraus grundsätzliche Entwicklungsrichtungen für die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus aufzuzeigen. Die Studie hat eine sehr hohe Resonanz bei den angeschriebenen...
160,00  EUR Brutto
Auf Lager
Seite 4 / 11
Icon Iamge
Service-Mail

Wenn es hakt oder die FAQ im Footer Ihnen nicht weitergeholfen haben: Schreiben Sie uns eine Mail!

Kann mir bitte jemand helfen?