Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
FAQ Cookie
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Autor: Hans Fischer Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich Wertvorstellungen, Zukunftsszenarien und...
29,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2010 192 Seiten
50,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2010 196 Seiten
50,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2010 223 Seiten ISBN 978-3-8163-0603-0 Band 3 der Reihe Innovationen gegen Produktpiraterie mit Ergebnissen aus den Projekten: ProOriginal KoPira KoPiKomp ProAuthent Ausgehend von einer unternehmensspezifischen Schwachstellen- und Risikoanalyse werden Strategien zum durchgängigen Produktschutz für Unternehmen entwickelt. Analysefelder sind dabei die Bedeutung des...
50,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2011 80 Seiten ISBN 978-3-8163-0607-8 800x600 Herausgeber: Hartmut Rauen, Dr. Ralf Sauter, Prof. Dr. Ronald Gleich Autoren: Dr. Nina Schniering, Johannes Landsperger, Dr. Sylvie Römer, Dr. Frank Lindner 90 Prozent der Unternehmen aus dem deutschen Maschinen- und Anlagenbau wollen und müssen ihre Aktivitäten in Netzwerken rund um Forschung und Entwicklung künftig...
50,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2011 130 Seiten ISBN 978-3-8163-0608-5 Das Handbuch der aktuellen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen Autor: Hans Fischer Der Verkaufsleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen braucht handfeste Praxistipps, die er im Arbeitsalltag sofort anwenden kann! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Ratschläge und Techniken zum Führen eines...
24,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2011 164 Seiten ISBN 978-3-8163-0610-8 Die Konstruktionsabteilungen der Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau stehen vor einer großen Herausforderung: Sie werden einerseits gefordert, kundenindividuelle Produkte in immer kürzerer Zeit zu konstruieren, und anderseits als Informationsquelle für viele andere Abteilungen dafür zu sorgen, dass ein möglichst reibungsloser...
19,80 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2011 80 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0617-7 Die steigende Bedeutung von indirekten Kosten hat die Gesamtkostenbetrachtung bei Einkaufsentscheidungen für Investitionsgüter in den Vordergrund treten lassen. Viele Unternehmen und Industrieverbände haben begonnen, sich mit lebenszyklusbasierten Modellen, wie Total Cost of Ownership und Life...
49,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2012 112 Seiten,
24,90 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2012 391 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0623-8 Mit seiner intelligenten Produktion aus Deutschland für die Welt steht der Maschinen- und Anlagenbau im Zentrum dieser industriellen Renaissance. Neueste technologische Entwicklungen werden in innovative Produkte und Prozesse integriert. Beste Technologien sind notwendig, aber nicht...
49,00 EUR Brutto
Auf Lager
VDMA 2012 188 Seiten ISBN 978-3-8163-0627-6 In Europa werden jährlich 1.500 Milliarden Euro Umsatz über die Produktion erwirtschaftet. Da die Produktion direkt an die Ressourcen gekoppelt ist und in starkem Maße durch die Verfügbarkeit und den Preis dieser beeinflusst wird, wird es in Zukunft äußerst wichtig sein, den Einsatz von Ressourcen in der Produktion zu senken und...
55,00 EUR Brutto
Auf Lager
Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen Autor: Hans Fischer Reihe: Basics. Getting started. Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches...
24,90 EUR Brutto
Auf Lager