Produkte von Hans Fischer

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8 Schritte zum Aufbau und Steuerung einer schlagkräftigen Vertriebsorganisation Unternehmensführung 8 Schritte zum Aufbau und Steuerung einer schlagkräftigen... Auflage 2010
VDMA 2010 90 Seiten Preis: Euro 24,80 ISBN 978-3-8163-0581-1 Autor: Hans Fischer Wie ein Unternehmen mit einem qualifizierten und motivierten Vertriebsteam erfolgreich im Wettbewerb besteht -Ein Handbuch für Unternehmer und Vertriebsleiter in kleinen und mittleren Unternehmen. Dieses Buch vermittelt Ihnen als Manager oder Eigentümer die wichtigsten Regeln für die Gewinnung...
24,80  EUR Brutto
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Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische Unternehmen Unternehmensführung Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische... Auflage 2010
Autor: Hans Fischer Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich Wertvorstellungen, Zukunftsszenarien und...
29,80  EUR Brutto
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Verkäufer zum Erfolg führen Unternehmensführung Verkäufer zum Erfolg führen Auflage 2011
VDMA 2011 130 Seiten Preis: Euro 24,80 ISBN 978-3-8163-0608-5 Das Handbuch der aktuellen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen Autor: Hans Fischer Der Verkaufsleiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen braucht handfeste Praxistipps, die er im Arbeitsalltag sofort anwenden kann! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Ratschläge und Techniken zum...
24,80  EUR Brutto
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Wie ein Profi verhandeln Unternehmensführung Wie ein Profi verhandeln Auflage 2012
VDMA 2012 112 Seiten,
24,90  EUR Brutto
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Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement Unternehmensführung Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen Autor: Hans Fischer Reihe: Basics. Getting started. Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches...
24,90  EUR Brutto
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Mitreißend und überzeugend präsentieren Unternehmensführung Mitreißend und überzeugend präsentieren
Sprache und Körpersprache professionell einsetzen Souveräner vor Kunden und eigenen Mitarbeitern präsentieren Autor: Hans Fischer Reihe: Basics. Getting started. VDMA 2017, 112 Seiten 24,8 Euro Die Kunst, eindrucksvoll präsentieren können ist ein Unterscheidungsmerkmal, mit dem sich ein Verkäufer oder Manager von seinen externen und internen Wettbewerbern deutlich abhebt....
24,80  EUR Brutto
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Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg Unternehmensführung Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg
Autor: Hans Fischer Wer soll dieses Buch lesen? Der Unternehmer und Verkaufsmanager, damit er weiß, wie er seine Vertriebsmannschaft noch wirkungsvoller aufstellen, entwickeln und steuern kann. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und unter starkem Wettbewerbsdruck. Der Verkaufsprofi, damit er noch die eine oder andere Feinheiten seiner Verkaufstechnik optimieren...
ab 24,00  EUR Brutto
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