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Produktinfo
- Autor/in
- Thema: Informatik
- EAN
- 9783816305194
- Auflage
- 2006
- ISBN
- 978-3-8163-0519-4
- Umfang
- 72 Seiten
- Lieferzeit
- Lieferzeit ca. 1 Woche
Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und Minimierung der Kosten für Hersteller, A
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42,06 EUR exkl. MwSt
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Beschreibung
VDMA 2006
72 Seiten
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0519-4
Inhalt:
1 Ziel des Leitfadens
1.1 Was ist Teleservice?
1.2 Womit wird Teleservice durchgeführt
1.3 Wer führt Teleservice durch?
2 Nutzen
2.1 Der Nutzen von Teleservice aus der Sicht eines Anbieters
2.2 Der Nutzen des Teleservice aus der Sicht eines Betreibers
2.3 Die gemeinsamen Vorteile für Hersteller und Betreiber (Win/Win)
3 Technische Voraussetzungen für Teleservice
3.1 Sprache
- Telefon (Hotline)
3.2 Datenkommunikation
3.3 Leitstelle
3.4 Teleservicefähigkeit der Maschine/Anlage
3.5 Serviceplattform (Software, Multimediale Dokumentation, Datenbank,
4 Rechtliche Voraussetzungen für Teleservice
5 Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
6 Ausblick Checkliste zur Kosten-Nutzen-Analyse für Hersteller/Lieferant Checkliste zur Kosten-Nutzen-Analyse für Betreiber Beispiele für Nutzenanalyse und Nutzen Einführungsszenarien/-konzepte und Praxisbeispiele Technik/Technologie
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