Products from Thema: Service

No results were found for the filter!
Global Service 2021 Global Service 2021
Erstellung einer Service-Strategie mit Hilfe der Ergebnisse der „Global Service“ Studie Ihr Nutzen: Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung. Basis: Studie Global Service 2021 mit 800 Interviews...
From 214.00 EUR * Brutto
an stock
E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Dienstleistungsmanagement in der... Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes...
55.00 EUR * Brutto
an stock
Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das...
45.00 EUR * Brutto
an stock
Einführung von Servicemanagementsystemen Einführung von Servicemanagementsystemen
VDMA 2008 44 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als...
From 40.00 EUR * Brutto
an stock
Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Service Chain Management in der Industrie - Ein... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Mobile Servicewelten im Maschinenbau Mobile Servicewelten im Maschinenbau Auflage 2010
Das hier vorliegende Buch ist auf der einen Seite eine Bestandsaufnahme von exzellentem Service. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus ihre internationale Serviceorganisation strategisch...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Icon Iamge
Service-Mail

If you are stuck or the FAQ in the footer has not helped you: Send us an email!

Can someone please help me?