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Global Service 2021 Aus dem Verlagsprogramm Global Service 2021 Auflage 2021
Erstellung einer Service-Strategie mit Hilfe der Ergebnisse der „Global Service“ Studie Ihr Nutzen: Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung. Basis: Studie Global Service 2021 mit 800 Interviews in 8 Ländern Die Ergebnisse der Umfrage stehen VDMA-Mitgliedern in anderer Form kostenfrei im Mitgliederbereich der vdma.org - Seite zur...
From 214.00 EUR * Brutto
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E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und Anlagenbau? -...
50.00 EUR * Brutto
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Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Unternehmensführung Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes schafft neue globale Wachstumschancen sowie im Idealfall hochprofitable Geschäftsfelder. Um die richtigen Entwicklungspfade zum - Full...
55.00 EUR * Brutto
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Preisbildung für Sach- und Dienstleistungsbündel Unternehmensführung Preisbildung für Sach- und Dienstleistungsbündel Auflage 2009
VDMA 2009 120 Seiten ISBN 978-3-8163-0571-2 Zu oft werden Dienstleistungen beim gemeinsamen Absatz mit Sachleistungen als Gratisleistungen verschenkt oder deren Ertragspotenziale werden nur unzureichend ausgeschöpft. Mit dieser Herausforderung beschäftigte sich das Forschungsprojekte SmartWert. Der vorliegende Leitfaden fasst die Ergebnisse des Projektes zusammen....
50.00 EUR * Brutto
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Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Unternehmensführung Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das Dienstleistungsgeschäft im Maschinenbau. Es führt in vier Schritten zu einer Analyse und abschließenden Bewertung. Gliederung:
45.00 EUR * Brutto
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Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Unternehmensführung Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden Schritte sind dabei bewusst in einem modularen und aufeinander aufbauenden Prozessmodell angeordnet, um sowohl einen flexiblen Einstieg in den...
50.00 EUR * Brutto
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Mobile Servicewelten im Maschinenbau Unternehmensführung Mobile Servicewelten im Maschinenbau Auflage 2010
Das hier vorliegende Buch ist auf der einen Seite eine Bestandsaufnahme von exzellentem Service. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus ihre internationale Serviceorganisation strategisch ausgerichtet haben und welche Dienstleistungen sie heute am Markt erfolgreich anbieten. Ergänzt wird dieses Wissen durch einen ausführlich...
50.00 EUR * Brutto
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Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische Unternehmen Unternehmensführung Profitables After-Sales-Business für kleine und mittelständische... Auflage 2010
Autor: Hans Fischer Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich Wertvorstellungen, Zukunftsszenarien und...
29.80 EUR * Brutto
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Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen Auflage 2008
VDMA 2008 44 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
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