Service Management

No results were found for the filter!
E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Preis 50,00 Euro Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Unternehmensführung Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten Preis: Euro 55,00 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes schafft neue globale Wachstumschancen sowie im Idealfall hochprofitable Geschäftsfelder. Um die richtigen...
55.00 EUR * Brutto
an stock
Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Unternehmensführung Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten Preis: Euro 45 ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das Dienstleistungsgeschäft im Maschinenbau. Es führt in vier Schritten zu einer Analyse und abschließenden Bewertung. Gliederung:
45.00 EUR * Brutto
an stock
Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Unternehmensführung Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden Schritte sind dabei bewusst in einem modularen und aufeinander aufbauenden Prozessmodell angeordnet, um sowohl einen flexiblen Einstieg in den...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Mobile Servicewelten im Maschinenbau Unternehmensführung Mobile Servicewelten im Maschinenbau Auflage 2010
Das hier vorliegende Buch ist auf der einen Seite eine Bestandsaufnahme von exzellentem Service. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus ihre internationale Serviceorganisation strategisch ausgerichtet haben und welche Dienstleistungen sie heute am Markt erfolgreich anbieten. Ergänzt wird dieses Wissen durch einen ausführlich...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Technical Consultancy Services on a Time and Cost Basis, englisch Bedingungen + Verträge Technical Consultancy Services on a Time and Cost Basis, englisch
January 2019 VDMA/ORGALIME 2019 28 Seiten inkl. USB-Stick Preis: Euro 70,- VDMA-Mitglieder: Euro 56,- Dieses Vertragsmuster ist für die Einschaltung eines externen Experten bestimmt, der Beratungsleistungen erbringt, für die er nach Zeit- und Kostenaufwand bezahlt wird. Der Berater verpflichtet sich, dem Auftraggeber seine Zeit im vereinbarten Umfang sowie seine Kenntnisse...
70.00 EUR * Brutto
an stock
Entwicklung, Produktion und Service von Software für eingebettete Systeme Unternehmensführung Entwicklung, Produktion und Service von Software für eingebettete... Auflage 2000
VDMA 2000 Preis: Euro 50,11 VDMA-Mitglieder: Euro 40,09
50.11 EUR * Brutto
an stock
Embedded Online Service Unternehmensführung Embedded Online Service Auflage 2004
VDMA 2004 240 Seiten Preis: Euro 50,- VDMA-Mitglieder: Euro 40,- Inhalt: 1 Die EOS-Idee Motivation und Ansatz (Horst Meier) 1.1 Einleitung 1.2 Anforderungen an eine Plattform für fernerbrachte Dienstleistungen 1.3 Lösungsansatz 1.4 Ein Standard für fernerbrachte Dienstleistungen 1.5 Validierung 1.6. Zusammenfassung 2 EOS Konzept und Standard (Ingo Heine) 2.1 Grundkonzept der...
50.00 EUR * Brutto
an stock
Projektinformationen Online für den Service Unternehmensführung Projektinformationen Online für den Service Auflage 2005
VDMA 2005 198 Seiten Preis: Euro 60,00 VDMA-Mitglieder: Euro 48,00 ISBN 978-3-8163-0499-9 Ziel des Verbundvorhabens PROSERV ist es, einen allgemein gültigen, flexiblen und integrierten Architekturansatz zur Unterstützung des Service zu liefern, in dem redundanzfrei alle benötigten Daten und Informationen integriert und einfach zugreifbar gemacht werden. Eine...
59.99 EUR * Brutto
an stock
Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und Minimierung der Kosten für Hersteller, A Unternehmensführung Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und... Auflage 2006
Ein Leitfaden zu Wirtschafltichkeit durch Teleservice VDMA 2006 72 Seiten Preis: Euro 45,00 VDMA-Mitglieder: Euro 36,00 ISBN 978-3-8163-0519-4 Inhalt: 1 Ziel des Leitfadens 1.1 Was ist Teleservice? 1.2 Womit wird Teleservice durchgeführt 1.3 Wer führt Teleservice durch? 2 Nutzen 2.1 Der Nutzen von Teleservice aus der Sicht eines Anbieters 2.2 Der Nutzen des Teleservice aus...
45.00 EUR * Brutto
an stock
Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen
VDMA 2008 44 Seiten Preis: Euro 40,00 VDMA-Mitglieder: Euro 20,00 ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
From 40.00 EUR * Brutto
an stock
Teleservice-Vertrag, Bedingungen + Verträge Teleservice-Vertrag,
VDMA 2019 19 Seiten Preis: Euro 24,- VDMA-Mitglieder: Euro 19,20 Datei: PDF Nutzen: Teleservice ist eine den Kundendienst unterstützende Technik für Inspektion, Wartung, Diagnose, Instandsetzung usw. Wie für alle Leistungen müssen auch für einen Teleservice im Vorfeld Absprachen zwischen Anbietern und Kunden getroffen werden, auf die sich die Partner im Bedarfsfall beziehen...
19.20 EUR * Brutto
an stock
Icon Iamge
Service-Mail

If you are stuck or the FAQ in the footer has not helped you: Send us an email!

Can someone please help me?