Service Management

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Global Service 2021 Servicemanagement Global Service 2021 Auflage 2021
Erstellung einer Service-Strategie mit Hilfe der Ergebnisse der „Global Service“ Studie Ihr Nutzen: Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung. Basis: Studie Global Service 2021 mit 800 Interviews in 8 Ländern Die Ergebnisse der Umfrage stehen VDMA-Mitgliedern in anderer Form kostenfrei im Mitgliederbereich der vdma.org - Seite zur...
From 214.00 EUR * Brutto
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Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen Auflage 2008
VDMA 2008 44 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
From 40.00 EUR * Brutto
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E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und Anlagenbau? -...
50.00 EUR * Brutto
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Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Unternehmensführung Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes schafft neue globale Wachstumschancen sowie im Idealfall hochprofitable Geschäftsfelder. Um die richtigen Entwicklungspfade zum - Full...
55.00 EUR * Brutto
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Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Unternehmensführung Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das Dienstleistungsgeschäft im Maschinenbau. Es führt in vier Schritten zu einer Analyse und abschließenden Bewertung. Gliederung:
45.00 EUR * Brutto
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Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Unternehmensführung Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden Schritte sind dabei bewusst in einem modularen und aufeinander aufbauenden Prozessmodell angeordnet, um sowohl einen flexiblen Einstieg in den...
50.00 EUR * Brutto
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Mobile Servicewelten im Maschinenbau Unternehmensführung Mobile Servicewelten im Maschinenbau Auflage 2010
Das hier vorliegende Buch ist auf der einen Seite eine Bestandsaufnahme von exzellentem Service. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus ihre internationale Serviceorganisation strategisch ausgerichtet haben und welche Dienstleistungen sie heute am Markt erfolgreich anbieten. Ergänzt wird dieses Wissen durch einen ausführlich...
50.00 EUR * Brutto
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Technical Consultancy Services on a Time and Cost Basis, englisch Bedingungen + Verträge Technical Consultancy Services on a Time and Cost Basis, englisch Auflage 2019
January 2019 VDMA/ORGALIME 2019 28 Seiten inkl. USB-Stick Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Dieses Vertragsmuster ist für die Einschaltung eines externen Experten bestimmt, der Beratungsleistungen erbringt, für die er nach Zeit- und Kostenaufwand bezahlt wird. Der Berater verpflichtet sich, dem Auftraggeber seine Zeit im vereinbarten Umfang sowie seine Kenntnisse und...
70.00 EUR * Brutto
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Entwicklung, Produktion und Service von Software für eingebettete Systeme Unternehmensführung Entwicklung, Produktion und Service von Software für eingebettete... Auflage 2000
VDMA 2000 Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbarVDMA-Mitglieder: Euro 40,09
50.11 EUR * Brutto
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Embedded Online Service Unternehmensführung Embedded Online Service Auflage 2004
VDMA 2004 240 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar Inhalt: 1 Die EOS-Idee Motivation und Ansatz (Horst Meier) 1.1 Einleitung 1.2 Anforderungen an eine Plattform für fernerbrachte Dienstleistungen 1.3 Lösungsansatz 1.4 Ein Standard für fernerbrachte Dienstleistungen 1.5 Validierung 1.6. Zusammenfassung 2 EOS Konzept und Standard (Ingo Heine) 2.1 Grundkonzept der...
50.00 EUR * Brutto
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Projektinformationen Online für den Service Unternehmensführung Projektinformationen Online für den Service Auflage 2005
VDMA 2005 198 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0499-9 Ziel des Verbundvorhabens PROSERV ist es, einen allgemein gültigen, flexiblen und integrierten Architekturansatz zur Unterstützung des Service zu liefern, in dem redundanzfrei alle benötigten Daten und Informationen integriert und einfach zugreifbar gemacht werden. Eine Integrationsplattform...
59.99 EUR * Brutto
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Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und Minimierung der Kosten für Hersteller, A Unternehmensführung Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und... Auflage 2006
Ein Leitfaden zu Wirtschafltichkeit durch Teleservice VDMA 2006 72 Seiten Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar ISBN 978-3-8163-0519-4 Inhalt: 1 Ziel des Leitfadens 1.1 Was ist Teleservice? 1.2 Womit wird Teleservice durchgeführt 1.3 Wer führt Teleservice durch? 2 Nutzen 2.1 Der Nutzen von Teleservice aus der Sicht eines Anbieters 2.2 Der Nutzen des Teleservice aus der...
45.00 EUR * Brutto
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