Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg

Product Information

Author
Hans Fischer
EAN
978-3-8163-0572-9
Edition
2008
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Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg | PRINT

Art-Nr.
59400

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Description

Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg | PRINT

Autor: Hans Fischer
Wer soll dieses Buch lesen?
Der Unternehmer und Verkaufsmanager, damit er weiß, wie er seine Vertriebsmannschaft noch wirkungsvoller aufstellen, entwickeln und steuern kann. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und unter starkem Wettbewerbsdruck.
Der Verkaufsprofi, damit er noch die eine oder andere Feinheiten seiner Verkaufstechnik optimieren kann. Und damit er sich in schwierigen Phasen wieder Mut und Zuversicht verschafft.
Der Vertriebsingenieur, damit er die Gesetzmäßigkeiten des seriösen Verkaufens von anspruchsvollen, technischen Produkten noch besser kennen lernt.
Der Verkaufseinsteiger zum Lenen der Grundlagen und praktisch bewährter Techniken für seinen Berufsalltag.

Wie ist das Buch zu lesen?
Konventionell, vom Start bis zum Ende. Der Leser kann auch gezielt einzelne Passagen herauspicken. Als Mutmacher und Ideengeber.

Inhalt:
-Der Verkaufsstufenplan Vom Neukontakt bis zum Abschluss
-Terminvereinbarung mit Entscheidern
-Gewinnen Sie in den ersten Minuten des Verkaufsgesprächs!
-Die Kunst der Bedarfserweckung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen
-Überzeugen Sie durch einprägsame Mehrwert-Argumente
-Die Kunst der Einwandbehandlung
-So schließen Sie erfolgreich ab
-Eindrucksvoll präsentieren
-Erfolgsrhetorik im Vertriebsalltag
-Neukundengewinnung in schwierigen Zeiten
-Gerade jetzt: Neukundengewinnung
-Erhöhen Sie Ihren Verkaufserfolg durch Kreativität und Ausdauer
-Nutzen Sie noch intensiver Ihre Chancen: Suchen Sie nach guten Gelegenheiten! Heben Sie sich vom Wettbewerb ab!
-Wie verkaufen Sie ein Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
-Das machen Top-Verkäufer besser
-So bringen Sie Ihre Projekte schneller zum Abschluss
-Die 7 Säulen Ihres Erfolges
-So inszenieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt
-So verhandeln Sie wie ein Profi
-Die 8 wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
-Unangenehme Botschaften souverän verkaufen
-Hilfe, mein Kunde wechselt zum Wettbewerb

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