Product Information
- Author
- Dieter Bromund
- EAN
- 4250697511563
- Edition
- 2000
- Umfang
- (CD) 62 Min. Spielzeit Seiten
- Delivery time
- next business day
Der Erfolg
19.80 EUR *
Gesamtpreis: 19.80 EUR *
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Description
Der Erfolg
VDMA 2000
(CD) 62 Min. Spielzeit
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
Unterhaltsame Szenen zeigen, was man beim Verkaufen komplexer Produkte verbessern kann. Einwandbehandlung Fragetechnik Situation - Problem - Implikation - Nutzen Merkmal - Vorteil - Nutzen sind die verkaufstechnischen Inhalte - Themen, bei denen jeder, der verkauft, besser werden kann.
Wir haben analysiert, was Standbesatzungen und Verkäufer technischer Produkte gerne falsch machen. Zum Beispiel dass auf einer Messe der Standbesucher alle Merkmale der erstmals auf der Messe präsentierten Maschine erfährt - anstatt zu erfahren, ob er überhaupt sein Problem sinnvoll mit dem Produktspektrum der betreffenden Firma lösen kann. Je mehr die Verkäufer von ihrer eigenen Technik begeistert sind, desto größer das Risiko, die Kundensituation überhaupt nicht wahrzunehmen.
Gemeinsam mit dem Hessischen Rundfunk haben wir einen unterhaltsamen Weg gefunden, allen, die verkaufen müssen, zu zeigen, wie sie noch besser werden können. Zum selber Hören und Weitergeben.
Inhalt:
Konzept:
VDMA
Fachliche Beratung:
Wilhelm Friedrich, Dr.-Ing. Hans-Wilhelm Leyendecker
Regie:
Helge Heynold
Sprache:
deutsch
(CD) 62 Min. Spielzeit
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
Unterhaltsame Szenen zeigen, was man beim Verkaufen komplexer Produkte verbessern kann. Einwandbehandlung Fragetechnik Situation - Problem - Implikation - Nutzen Merkmal - Vorteil - Nutzen sind die verkaufstechnischen Inhalte - Themen, bei denen jeder, der verkauft, besser werden kann.
Wir haben analysiert, was Standbesatzungen und Verkäufer technischer Produkte gerne falsch machen. Zum Beispiel dass auf einer Messe der Standbesucher alle Merkmale der erstmals auf der Messe präsentierten Maschine erfährt - anstatt zu erfahren, ob er überhaupt sein Problem sinnvoll mit dem Produktspektrum der betreffenden Firma lösen kann. Je mehr die Verkäufer von ihrer eigenen Technik begeistert sind, desto größer das Risiko, die Kundensituation überhaupt nicht wahrzunehmen.
Gemeinsam mit dem Hessischen Rundfunk haben wir einen unterhaltsamen Weg gefunden, allen, die verkaufen müssen, zu zeigen, wie sie noch besser werden können. Zum selber Hören und Weitergeben.
Inhalt:
- Gemeinsamkeiten finden
- Michelsberg, der Starverkäufer
- Fragen kann man so und so stellen
- Was nach dem Fragen kommt
- Was man bei Brillen lernen kann
- Was soll man den Kunden zeigen?
- Wenn der Kunde was dagegen hat
- Wie kommt es zu Einwänden beim Kunden?
Konzept:
VDMA
Fachliche Beratung:
Wilhelm Friedrich, Dr.-Ing. Hans-Wilhelm Leyendecker
Regie:
Helge Heynold
Sprache:
deutsch
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