Weiterführende Links
Produktinfo
- Autor/in
- Herausgeber: VDMA
- EAN
- 4250697523511
- Auflage
- 2019
- Lieferzeit
- Lieferzeit ca. 1 Woche
- Verfügbare Sprachen:
-
- EN-Englisch
- DE-Deutsch
Teleservice-Vertrag, | DE-Deutsch
inkl. 7% MwSt.
22,43 EUR exkl. MwSt
sofort verfügbar
Beschreibung
VDMA 2019
19 Seiten
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
Datei: PDF
Nutzen:
Teleservice ist eine den Kundendienst unterstützende Technik für Inspektion, Wartung, Diagnose, Instandsetzung usw. Wie für alle Leistungen müssen auch für einen Teleservice im Vorfeld Absprachen zwischen Anbietern und Kunden getroffen werden, auf die sich die Partner im Bedarfsfall beziehen können. Mit dem vorliegenden Leitfaden für einen Teleservice-Vertrag, der von Juristen, Kundendienstmitarbeitern und Technikern aus Mitgliedsunternehmen gemeinsam mit der Rechtsabteilung des VDMA erarbeitet wurde, stellt der VDMA einen Rechtsrahmen für diese neuartige produktbegleitende Dienstleistung vor und schließt damit eine Lücke im Vertragswesen.
Inhalt:
Gegenstand des Vertrages/ Leistungsbeschreibung
Datenübertragung
Vertraulichkeit und Datensicherheit
Mitwirkungspflichten des Auftraggebers
Vergütung
Leistungszeit
Gewährleistung
Haftung
Vertragsdauer/Kündigung
Produktlink in die Zwischenablage kopiert.