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Global Service 2021

Erstellung einer Service-Strategie mit Hilfe der Ergebnisse der „Global Service“ Studie
Ihr Nutzen: Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung.

Basis: Studie Global Service 2021
mit 800 Interviews in 8 Ländern
Die Ergebnisse der Umfrage stehen VDMA-Mitgliedern in anderer Form kostenfrei im Mitgliederbereich der vdma.org - Seite zur Verfügung. Die Ergebnisse können Sie in 10 einzeln beziehbaren Teilen bestellen. Wählen Sie oben:

  • Ein Leitfaden Durchführung der SWOT-Analyse mit Hilfe der Studienergebnisse. Der ausführliche Leitfaden bezieht sich in seinem Text beispielhaft auf die Ergebnisse der 2014er Umfrage, enthält jedoch zusätzlich die Trends und Gewichtungen der aktuellen 2021er Umfrage, so dass mit diesen Ergebnissen die eigenen strategischen Positionierungen erarbeitet werden können.(64 Seiten)
  • Vergleich der Innen- und Außensicht (60 Folien)
  • Sowie einzeln dazu bestellbare Länder-Berichte für (jeweils rund 80 Folien)
    • DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)
    • Frankreich
    • Großbritannien
    • Indien
    • USA
    • China
    • Brasilien
    • Italien


Zur Entwicklung einer Strategie im Service bedarf es im Regelfall einer Wettbewerbsananlyse. Für die wichtigsten Maschinenbau-Märkte hat der VDMA für die relevanten Servicepakete ermittelt, wie diese von den Kunden gewichtet, bewertet und diese Erwartungen von Maschinenbauern unterschiedlicher Anbietermärkte erfüllt werden. Zusammen mit einer eigenen Einschätzung für die einzelnen Bausteine durch das eigene Unternehmen lässt sich so ein Stärken-/Schwächenprofil über alle Leistungen und Märkte ermitteln. Die vorliegenden Bände bieten hierfür Anleitung und Datengrundlage.

Produktinfo

Produktnummer doc.pageview.4250697521647n1
EAN 4250697521647
Autoren Thema: Service
Auflage 2021