Produkte von Thema: Service

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E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Unternehmensführung E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau Auflage 2002
VDMA 2002 298 Seiten Preis 50,00 Euro Herr Körner untersucht in seiner in St. Gallen angenommenen Dissertation das Marketing von Dienstleistungen des Maschinenbaus, die durch Informations-Technologie ermöglicht und erbracht werden. Dabei beantwortet die vorliegende Arbeit folgende Fragen: - Welche Bausteine umfasst e-Service-Support und wie ist dessen Stand im Maschinen- und...
50,00  EUR Brutto
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Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Unternehmensführung Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie Auflage 2008
VDMA 2008 230 Seiten Preis: Euro 55,00 978-3-8163-0557-6 Herausgeber: Gleich, Seegy, Friedrich, Tilebein Dieses Buch gibt Anregungen zu Angebot und Management von industriellen Dienstleitungen. Intensivierung und Professionalisierung des Servicegeschäftes schafft neue globale Wachstumschancen sowie im Idealfall hochprofitable Geschäftsfelder. Um die richtigen...
55,00  EUR Brutto
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Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Unternehmensführung Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen Auflage 2010
VDMA 2010 110 Seiten Preis: Euro 45 ISBN 978-3-8163-0582-8 Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI Nutzen: Das Buch bietet in einem Forschungsprojekt evaluierte Entscheidungsinstrumente für die Beurteilung der Attraktivität von Auslandsmärkten für das Dienstleistungsgeschäft im Maschinenbau. Es führt in vier Schritten zu einer Analyse und abschließenden Bewertung. Gliederung:
45,00  EUR Brutto
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Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Di Unternehmensführung Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung... Auflage 2010
Die vorliegende Veröffentlichung unterstützt dabei, aus einer abstrakten Service-Chain-Idee ein umsetzbares Service-Chain-Konzept zu entwickeln. Im Zentrum stehen dabei die planerischen Aufgaben. Die zu ihrer Lösung zu bewältigenden Schritte sind dabei bewusst in einem modularen und aufeinander aufbauenden Prozessmodell angeordnet, um sowohl einen flexiblen Einstieg in den...
50,00  EUR Brutto
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Mobile Servicewelten im Maschinenbau Unternehmensführung Mobile Servicewelten im Maschinenbau Auflage 2010
Das hier vorliegende Buch ist auf der einen Seite eine Bestandsaufnahme von exzellentem Service. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus ihre internationale Serviceorganisation strategisch ausgerichtet haben und welche Dienstleistungen sie heute am Markt erfolgreich anbieten. Ergänzt wird dieses Wissen durch einen ausführlich...
50,00  EUR Brutto
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Einführung von Servicemanagementsystemen Unternehmensführung Einführung von Servicemanagementsystemen
VDMA 2008 44 Seiten Preis: Euro 40,00 VDMA-Mitglieder: Euro 20,00 ISBN 978-3-8163-0554-5 Der Leitfaden richtet sich an das Management und alle Verantwortlichen, die mit der Einführung von Servicemanagementsystemen betraut sind. Er dient als Hilfestellung bei der Einführung eines Systems und berücksichtigt alle Schritte wie Vorbereitung, Systemauswahl, Datenübernahme und...
ab 40,00  EUR Brutto
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