Skip to main content Skip to search Skip to main navigation

Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner

VDMA 2000
48 Seiten

Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0402-9

Zielgruppe:
Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing

Inhalt:
-Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG)
-Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte (Prof.Dr. Klaus Backhaus, Uni Münster)
-Kostenreduzierung beim Einsatz von Fluförderzeugen (Bruno Kulick, Linde AG)
-Produktbegleitende Dienstleistungen - Anspruch und Wirklichkeit (Volker Stauch, DaimlerChrysler AG)
-Prozessentwicklung - ein Schlüssel zur Parnterschaft in der Kunden-Lieferanten-Beziehung (Gerhard Lein, KUKA Schweißanlagen GmbH) -Cost Of Ownership - Reduktion der Lebenszykluskosten durch produktbegleitende Dienstleistungen (Jürgen Gießmann, M+W Zander GmbH) -Raus aus der Kommunikationsfalle - oder der Brückenschlag zum Kunden (Achim Litschko, RTS RiegerTeam Werbeagentur GmbH)

Productinfo

Productnumber 52400
EAN 4250697511136
Authors Thema: Informatik
Edition 2000
Page count 48