Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner
€31.70
Available, delivery time: 1 week
Vom Lieferanten zum Wertschöpfungspartner
48 Seiten
Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0402-9
Zielgruppe:
Geschäftsleitungen und deren Führungskräfte im Bereich Marketing
Inhalt:
-Produktbegleitende Dienstleistungen eine notwendige Leistungesergänzung des Maschinen und Anlagebaus (Prof.Dr. Axel Gerhard, IWKA AG)
-Nutzwert produktbegleitender Dienstleistungen und Vermarktungskonzepte (Prof.Dr. Klaus Backhaus, Uni Münster)
-Kostenreduzierung beim Einsatz von Fluförderzeugen (Bruno Kulick, Linde AG)
-Produktbegleitende Dienstleistungen - Anspruch und Wirklichkeit (Volker Stauch, DaimlerChrysler AG)
-Prozessentwicklung - ein Schlüssel zur Parnterschaft in der Kunden-Lieferanten-Beziehung (Gerhard Lein, KUKA Schweißanlagen GmbH) -Cost Of Ownership - Reduktion der Lebenszykluskosten durch produktbegleitende Dienstleistungen (Jürgen Gießmann, M+W Zander GmbH) -Raus aus der Kommunikationsfalle - oder der Brückenschlag zum Kunden (Achim Litschko, RTS RiegerTeam Werbeagentur GmbH)
Productinfo
| Productnumber | 52400 |
|---|---|
| EAN | 4250697511136 |
| Authors | Thema: Informatik |
| Edition | 2000 |
| Page count | 48 |