Skip to main content Skip to search Skip to main navigation

Teleservice - Ein Werkzeug zur Sicherung der Produktion und Minimierung der Kosten für Hersteller, A

Ein Leitfaden zu Wirtschafltichkeit durch Teleservice
VDMA 2006
72 Seiten

Mitgliederpreis nach Anmeldung sichtbar
ISBN 978-3-8163-0519-4
Inhalt:
1 Ziel des Leitfadens
1.1 Was ist Teleservice?
1.2 Womit wird Teleservice durchgeführt
1.3 Wer führt Teleservice durch?
2 Nutzen
2.1 Der Nutzen von Teleservice aus der Sicht eines Anbieters
2.2 Der Nutzen des Teleservice aus der Sicht eines Betreibers
2.3 Die gemeinsamen Vorteile für Hersteller und Betreiber (Win/Win)
3 Technische Voraussetzungen für Teleservice
3.1 Sprache
- Telefon (Hotline)
3.2 Datenkommunikation
3.3 Leitstelle
3.4 Teleservicefähigkeit der Maschine/Anlage
3.5 Serviceplattform (Software, Multimediale Dokumentation, Datenbank,
4 Rechtliche Voraussetzungen für Teleservice
5 Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
6 Ausblick Checkliste zur Kosten-Nutzen-Analyse für Hersteller/Lieferant Checkliste zur Kosten-Nutzen-Analyse für Betreiber Beispiele für Nutzenanalyse und Nutzen Einführungsszenarien/-konzepte und Praxisbeispiele Technik/Technologie

Productinfo

Productnumber 177600
EAN 9783816305194
Authors Thema: Informatik
Edition 2006
ISBN 978-3-8163-0519-4
Page count 72