VDMA 2019 19 Seiten Preis: Euro 24,- VDMA-Mitglieder: Euro 19,20 Datei: PDF Nutzen: Teleservice ist eine den Kundendienst unterstützende Technik für Inspektion, Wartung, Diagnose, Instandsetzung usw. Wie für alle Leistungen müssen auch für einen Teleservice im Vorfeld Absprachen zwischen Anbietern und Kunden getroffen werden, auf die sich die Partner im Bedarfsfall beziehen können. Mit dem vorliegenden Leitfaden für einen Teleservice-Vertrag, der von Juristen, Kundendienstmitarbeitern und Technikern aus Mitgliedsunternehmen gemeinsam mit der Rechtsabteilung des VDMA erarbeitet wurde, stellt der VDMA einen Rechtsrahmen für diese neuartige produktbegleitende Dienstleistung vor und schließt damit eine Lücke im Vertragswesen. Inhalt:
Bedingungen für die Lieferung und...
Vertragsgestaltung im Inland
Remote-Inbetriebnahme
Einführung von Servicemanagementsystemen
News
You do not have any products in your shopping cart yet.