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Servicemanagement

  

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Global Customer Services - Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung.

Global Customer Services - Die Kundenerwartungen in Ihren Exportmärkten: Land für Land. Leistung für Leistung.

Basis: Studie Global Service 2014
mit 1000 Interviews
in 12 Ländern
Die Ergebnisse der Umfrage stehen VDMA-Mitgliedern in anderer Form im Mitgliederbereich der vdma.org - Seite zur Verfügung.

Das bestellbare Produkt besteht aus einer Beschreibung der Methode und einer Anleitung zur Durchführung der unternehmensspezifischen Positionsbestimmung.

Sowie einzeln dazu bestellbare Länder-Berichte für

DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Frankreich
Großbritannien
Indien
Rusland
USA
China
Brasilien
Italien

jeweils deutsch/englisch, jeweils 80 - 100 Seiten, jeweils 200,- €



50,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen

Servicemärkte im Ausland systematisch erschließen

VDMA 2010
110 Seiten
Preis: Euro 45
ISBN 978-3-8163-0582-8
Herausgeber: Gunter Lay, FHG ISI

45,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Dienstleistungen

Service Chain Management in der Industrie - Ein Leitfaden zur Planung kooperativer, industrieller Dienstleistungen

VDMA 2010,
110 Seiten
Bestell-Nr.:vf60600
ISBN: 978-3-8163-0594-1
Preis: 50,00 €Euro

50,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Mobile Servicewelten im Maschinenbau

Mobile Servicewelten im Maschinenbau

VDMA 2010,
160 Seiten
Preis :50,00 Euro
Bestell.:-Nr. vf60700
ISBN.: 978-3-8163-0580-4





50,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Einführung von Servicemanagementsystemen

Einführung von Servicemanagementsystemen

VDMA 2008
44 Seiten
Preis: Euro 40,00
VDMA-Mitglieder: Euro 20,00
ISBN 978-3-8163-0554-5

40,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Wissensmanagement im Service

Wissensmanagement im Service

76 Seiten
Preis: Euro 48,00
Methoden und Strategien aus der Praxis des Maschinen-und Anlagenbaus

48,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Excellenz im internationalen Service Controlling

Excellenz im internationalen Service Controlling

Impuls Management 2005
144 Seiten
Preis: Euro 170,00
ISBN 3-8163-0498-2

170,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

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Projektinformationen Online für den Service

Projektinformationen Online für den Service

VDMA 2005
198 Seiten
Preis: Euro 60,00
VDMA-Mitglieder: Euro 48,00
ISBN 978-3-8163-0499-9

60,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
  

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